Montag, 31. Dezember 2012

Weihnachten und Geburtstag - mal anders

                                                   Unsere Bescherung

                                                 Meine Geschenke aus der Heimat

                                                   Meine Patientenkarte

                                                  Mein Geburtstagskuchen aus der Heimat

                                                     Mein Aufmunterungs-Sekt :-)

                                                      Mein ugandischer Geburtstagskuchen

                                                Emmanuel beim mich Füttern :-)

                                                           Die Geburtstagskinder beim Tanzen

2 Kommentare:

  1. Schöner Gebtag! Freu mich schon auf's nachfeiern. Will unbedingt auch gefüttert werden ;-)

    Wenns mir geschenkt hat, tanzen wir!

    AntwortenLöschen